Larissa Kosmetikinstitut

Über das Kosmetikinstitut Larissa Lutjann


Seit der Gründung im Jahre 1996 erweitern wir stetig unser Angebot, um Ihnen die bestmöglichen Behandlungen zu bieten! 

Ich, Larissa, erwarb 1987 mein Abitur und wusste schon früh, dass Kosmetik und somit der Wunsch Menschen zu helfen, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen, für mich der richtige Lebensweg sein würde. So besuchte ich im Anschluß an meine bestandene Abiturprüfung die Kosmetikschule in Katowitz, welche ich im Jahre 1988 erfolgreich als Kosmetikerin abschloss.


Larissa Lutjann Kosmetik


Nach meinem Umzug nach Deutschland hatte ich die Idee, ein mobiles Kosmetikstudio zu eröffnen, um so meinen Kunden die Anreise und den Termindruck abzunehmen, damit diese auf ganzer Linie entspannen können. Das Konzept ging auf, und ich arbeitete 5 Jahre als mobile Kosmetikerin und gewann viele zufriedene Kunden. Die Zufriedenheit der Kunden sprach sich schnell herum, und so blieb es nicht aus, dass ich im Jahr 2001 mein erstes Studio eröffnete. Schon 8 Jahre später vergrößerte sich das Studio ein weiteres Mal. 


Heute biete ich meinen besten Service ausschließlich in meinem Kosmetikinstitut in Hagen Emst an. Das Studio befindet sich in Auf der Kugel 5. Erleben Sie Kosmetik auf höchster Ebene und vertrauen Sie auf die meine langjährige Erfahrung!


Larissa Kosmetik


Das wohlbefinden der Kund/-innen hat bei uns höchste Priorität! Ich bin Diplom-Kosmetikerin und besitze folgende Zusatzausbildungen... 


11/2002 erhielt ich das Zertifikat der Alessandro Naturnagelvertsärkung. 


06/2002 und 06/2003 nahm ich erfolgreich am Fortbildungsseminar und der Produktschulung für die Dr. Spiller Biocosmethic teil und bildete mich für modernste Anwendungsmethoden mit höchsten Pflegeerfolgen weiter.


04/2004 besuchte ich erfolgreich das Fachseminar "Wellness Pedicure" .


10/2007 erhielt ich die REVIDERM Qualifikationen der dermo-kosmetischen Behandlungsmethode und der dermo-kosmetischen Methode der Mikrodermabrasion.


Desweiteren erlang ich in den Jahren 2007 und 2008 die Qualifikationen für die REVIDERM Behandlungsmethoden "Skin Expert I und II" und absolvierte erfolgreich das REVIDERM Akne- und Tele-Angi-Seminar.


10/2010 absolvierte ich erfolgreich auch das Seminar für die REVIDERM Behandlungsmethode "Skin Expert III" 


11/2010 bildete ich mich auf dem Gebiet des REVIDERM premium skindesign 4D weiter und absolvierte erfolgreich das Seminar für die höchsten kosmetischen Ansprüche. 


Im Dezember 2010 frischte ich meine Kenntnisse in der Behandlung von Akne auf und absolviert ein weiteres Mal erfolgreich das REVIDERM Akne-Seminar.


Im April 2011 absolvierte ich erfolgreich das Seminar "Hala Schekar" zur professionellen Haarentfernung mit der Zuckerpaste.

 

Im November 2011 besuchte ich das REVIDERM Skin Expert III Seminar und erlangte erfolgreich Wissen auf den Gebieten der neuen Regenrationsbehandlungen, Oxygen III-Step, Wellness Lift, REVIDERM body & hand und vielem mehr!

 


Larissa Kosmetik

 



Mein Ziel ist meine stetige Weiterbildung, damit Sie sich als Kunde

immer in den richtigen Händen fühlen!

Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!